Terms and conditions

Parfumdreams gift card

Average rating 0

parfumdreams – your online beauty world.
From hair and body care products to perfumes, make-up and natural cosmetics – there’s an amazing selection for you to explore at parfumdreams. We stock over 40,000 products at unbeatable prices. In addition to top brands like Chanel, Hugo Boss and Lancôme, you’ll find exclusive names like Xerjoff, ghd and Gisada, plus the latest lifestyle products including those from Christina Aguilera, 4711 and Betty Barclay. Your well-being is our top priority and we firmly believe that beauty starts with feeling good.
Are you wondering about the best way to care for your skin type, or looking for inspiration? Then you’ve come to the right place at parfumdreams.de! Discover the best beauty tips, make-up looks and up-to-the-minute updates on new products and trends. Visit parfumdreams.de today.

Delivery is expected

How to use

To use a gift card, you need to log in to your account on the website https://www.parfumdreams.de/ and in the "Payment Method" section, enter the gift card code in the "Use a gift card" field when placing an order.

Terms & Conditions

The gift card can be used in the online store https://www.parfumdreams.de/

    How to use parfumdreams gift card

    1. The gift card is valid up to 3 years. The expiration date is indicated on the card.
    2. If the amount of the check exceeds the nominal value of the gift card – you need to pay the difference at the store's checkout, but if the amount of the check is less than the face value – the balance will not be returned.
    3. It is impossible to split the face value of the gift card into several payments.
    4. The gift cards applies to discounted products, promotional offers and products with special prices.
    5. The number of gift cards to pay for the purchase is not limited, they can be summarized.
    6. The gift card can be used in the online store https://www.parfumdreams.de/
    7. The gift card cannot be returned or exchanged.
    8. The gift card cannot be restored in case of loss.
    9. The gift card cannot be exchanged for cash.

Recommend

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies und der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten einverstanden. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte unsere Datenschutzpolitik.

Note!

Error
Thanks for your feedback. It will appear on the website after moderation
Gift card

Action completed

You have confirmed that you have received gift cards. Thank you for notifying us.
Success!
You signed up on our website.
Something went wrong
An error occurred on registration steps.
Please, try to go through the registration process again.
How to use a giftmall card?

Regeln und Bedingungen

Parfumdreams Geschenkkarte

Durchschnittliche Punktzahl 0

parfumdreams - Ihre Online Beauty Welt
Von Haar- und Körperpflegeprodukten, über Parfums, bis hin zu Make-up und Naturkosmetik - bei parfumdreams erwartet Sie eine riesige Auswahl. Wir führen über 40.000 Produkte zu unschlagbaren Preisen. Neben Top-Marken wie Chanel, Hugo Boss oder Lancôme finden Sie bei uns auch exklusive Marken wie Xerjoff, ghd und Gisada oder die neuesten Lifestyle-Produkte (Christina Aguilera, 4711, Betty Barclay). Ihr Wohlbefinden steht für uns an erster Stelle und wir sind der festen Überzeugung, dass Schönheit mit Wohlbefinden beginnt.
Fragen Sie sich, wie Sie Ihren Hauttyp am besten pflegen können oder suchen Sie nach Inspiration? Dann sind Sie auf parfumdreams.de genau richtig! Entdecken Sie die besten Beauty-Tipps, Make-up Looks und Informationen über Neuheiten und Trends. Besuchen Sie jetzt parfumdreams.de

Die Lieferung wird erwartet

Nutzungsdetails

Um den Geschenkgutschein zu verwenden, müssen Sie sich in Ihr Konto auf https://www.parfumdreams.de/ einloggen und bei der Bestellung im Abschnitt "Zahlungsmethode" den Geschenkgutscheincode in das Feld "Geschenkkarte einlösen" eingeben.

Regeln & Bedingungen

Der Geschenkgutschein kann nur im Online-Shop eingelöst werden https://www.parfumdreams.de/

    So verwenden Sie die Thalia Geschenkkarte

    1. Die Geschenkkarte ist bis zu 3 Jahre gültig. Das Verfallsdatum ist auf der Karte angegeben.
    2. Wenn der Betrag des Schecks den Nennwert der Geschenkkarte übersteigt - müssen Sie der Unterschied an der Kasse des Geschäfts bezahlen, aber wenn der Betrag des Schecks unter dem Nennwert liegt - wird der Restbetrag nicht zurückerstattet.
    3.  Es ist nicht möglich, den Nennwert der Geschenkkarte auf mehrere Zahlungen aufzuteilen.
    4. Die Geschenkkarten gelten für rabattierte Produkte, Aktionsangebote und Produkte mit Sonderpreisen.
    5. Die Anzahl der Geschenkkarten für den Kauf ist nicht begrenzt, sie können zusammengefasst werden.
    6. Der Geschenkgutschein kann nur im Online-Shop eingelöst werden https://www.parfumdreams.de/
    7. Der Geschenkgutschein kann nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden.
    8. Der Geschenkgutschein kann bei Verlust nicht wiederhergestellt werden.
    9. Der Geschenkgutschein kann nicht gegen Bargeld umgetauscht werden.

Wir empfehlen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies und der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten einverstanden. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte unsere Datenschutzpolitik.

Beachten Sie bitte!

Fehler bei Datenversand
Danke für Ihre Bewertung. Wir werden sie nach Moderation veröffentlichen
Gutschein

Aktion abgeschlossen

Sie haben bestätigt, dass Sie die Gutscheine erhalten haben. Danke, dass Sie uns wissen lassen haben.
Erfolgreich!
Sie haben sich auf unserer Website angemeldet.
Etwas läuft schlief
registration.error.text
Wie kann die giftmall-Karte verwendet werden?